
Petra Hettenkofer (38) ist seit 01.06.2005 neue PR-Referentin für die Verlage Vieweg, B.G. Teubner, Dieter Zimpel und Media-Daten. Außerdem verantwortet sie die PR für alle Zeitschriften der GWV Fachverlage, u.a. ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, MTZ Motortechnische Zeitschrift, Bankmagazin und Publizistik.
Sie tritt damit die Nachfolge von Julia Burger (34) an, die sich am 20. Juni in die Elternzeit verabschiedet.
Petra Hettenkofer, PR-Fachwirtin (BAW), war nach langjähriger redaktioneller Tätigkeit beim ZDF zuletzt als Redakteurin beim Verlag Dieter Zimpel tätig.
Für das Buchprogramm des Gabler Verlags und des VS Verlags für Sozialwissenschaften ist weiterhin Sonja Vollmer (30) als PR-Referentin verantwortlich.