Home > News > UmbreitColleg: Für den 12.11. noch Plätze frei

UmbreitColleg: Für den 12.11. noch Plätze frei

„Der Kunde ist Gast“ heißt das letzte diesjährige Seminar des Barsortiments Umbreit.
Termin/Ort: 12. November bei Umbreit in Bietigheim-.Bissingen
Referent: Jörg Winter
Anmeldungen: bei Ellen Kleinhans unter 07142 / 596 – 128 oder ellen.kleinhans@umbreit.de

Dieses Seminar beschließt das Herzstück der Seminare, die Reihe UmbreitColleg. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Coach Jörg Winter konzipiert. Themen wie „Das machen wir anders“ (Referentin: Viola Taube), „Coaching“ (Jörg Winter) oder „Sicherung der Zahlungsfähigkeit im Buchhandel“ (Raimund Baumann) stießen, so Umbreit-Geschäftsführer Clemens Birk, auf lebhaftes Interesse bei den jeweils bis zu 25 Teilnehmern.

Ergänzt wird das „UmbreitColleg“ durch Produktschulungen der hauseigenen Software UBiT_Win und UBiT_Cash, Schulungen der Internetanwendung UBiT_Web und durch VLB-Seminare mit VLB-Trainer Dieter Dausien.

Die Planung für 2004 hat Ellen Kleinhans, Stellvertreterin von Marketing-Leiterin Birgit Rohweder (Babypause) nahezu abgeschlossen. „Wir haben schon einige neue Dozenten verpflichtet. Die Themen werden aber erst zwischen den Jahren verraten, wenn die neue Seminarbroschüre ausgeliefert wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert