Teil der Wachstumsstrategie in Nordamerika De Gruyter erweitert Lektoratsteam in den USA

De Gruyter erweitert sein Lektoratsteam in Nordamerika. Die Neuzugänge sind Meredith Keffer, Senior Acquisitions Editor für das Linguistik-Imprint De Gruyter Mouton, Ze’ev Sudry, Acquisitions Editor für Politikwissenschaft und Ranis Ibragimov, Acquisitions Editor Mathematik.

Meredith Keffer bringt in ihre neue Rolle langjährige Lektoratserfahrung auf dem Gebiet der Linguistik ein. Zuletzt war sie bei Oxford University Press ebenfalls als Lektorin für Linguistik tätig. Ze’ev Sudry war zuvor bei Routledge/Taylor & Francis tätig und blickt auf jahrzehntelange Erfahrung im akademischen Verlagswesen und in internationalen Beziehungen zurück. Ranis Ibragimov war zuletzt als Professor an der University of Texas in Brownsville, Texas, und als leitender Mathematiker bei GE Global Research in Niskayuna, New York, tätig.

Die Vergrößerung des Bostoner Büros von De Gruyter ist Teil der Wachstums- und Expansionsstrategie des Verlags in Nordamerika. De Gruyter ist seit über fünf Jahrzehnten in den USA tätig und eröffnete 2011 sein Büro in Boston.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert