Heute Abend um 20.15 Uhr Livetalk auf Instagram Marco Maurer macht seine Italientour mit 1-Buch-Laden in Hamburg erlebbar

„Italien vor der Haustür“ im Erlebnisladen Marco e Amici (durch Klick auf Foto zum virtuellen Rundgang)

 

Der Journalist  Marco Maurer zieht für sein Buch Meine italienische Reise (Prestel) so ziemlich alle Register: Heute Abend um 20.15 Uhr etwa auf Instagram in einem Live-Talk mit Melissa Forti im ZDIF, dem Zweiten Deutsch-Italienischen Fernsehen, oder bis Mai in Hamburg mit einem eigens eingerichteten 1-Erlebenis-(Buch)laden Marco e Amici, über den die Hamburger Morgenpost unter dem Titel „Italien vor der Haustür“ ausführlich berichtete .

Mit Klick auf das Foto oben können Sie sich virtuell dort umsehen und die Mitbringsel seiner Italientour besichtigen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.