Nomos schafft neue Stabsstelle Caroline Burk leitet den Bereich Kommunikation

Caroline Burk

Der Nomos Verlag hat eine eigenständige Stabsstelle für Kommunikation unter der Leitung von Caroline Burk eingerichtet.

„Der Austausch mit unseren internen und externen Ansprechpartner:innen ist wesentlicher Treiber von Innovation und wichtig für die kontinuierliche Positionierung von Nomos als dem Verlag für Autorinnen und Autoren, denen ein individueller Austausch wichtig ist“, begründet Geschäftsführer Thomas Gottlöber die Entscheidung. Bislang war die Kommunikation im Marketing angesiedelt. Durch die Ausweitung der Aufgaben im Bereich der internen und externen Kommunikation untersteht der Bereich nun direkt der Geschäftsführung.

Caroline Burk (geb. Häuser), die bereits seit 2017 im Unternehmen tätig ist, übernimmt die Leitung der neuen Stabsstelle. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Christina Illg, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feiert, wird sie die Kommunikation bei Nomos weiter professionalisieren und die Vernetzung der einzelnen Bereiche optimieren.

„Wir wollen unsere Autorinnen und Autoren, unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch stärker in den Mittelpunkt unserer Kommunikationsarbeit stellen und eine transparente Unternehmenskultur etablieren“, sagt Caroline Burk.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert