Home > News > Jugendbuchmesse Bologna findet nicht statt

Jugendbuchmesse Bologna findet nicht statt

Die erst auf den 4. bis 7. Mai verschobene Internationale Jugendbuchmesse Bologna ist jetzt für dieses Jahr endgültig abgesagt worden. Die nächste Jugendbuchmesse Bologna soll vom  12. bis 15. April 2021 stattfinden. Auch die daran gekoppelte Bologna Licensing Trade Fair findet nicht statt.

Die Messe teilt mit, dass mit diesem Formular bis zum 20. März eine Ticket-Rückerstattung beantragt werden kann.  Besucher und Aussteller, die ihr Hotel über ein mit der BolognaFiere verbundenes Reisebüro gebucht haben, können sich wegen Stornierungsmöglichkeiten an agenzia@bolognawelcome.it wenden.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen