Patrick Peltsch verantwortet seit dem 1. März den Aufbau eines Manga-Programms für Loewe Patrick Peltsch soll Loewe beim Aufbruch ins Manga-Segment helfen

Patrick Peltsch (Foto: privat)

Mit einer neuen Personalie nimmt der Loewe-Verlag nun verstärkt die Warengruppe Manga in den Fokus: Um in diesem Segment erfolgreich durchzustarten, setzt Verlagsleiter Christoph Gondrom auf die Unterstützung des vormaligen KAZÉ Manga-Programmleiters Patrick Peltsch.

Der Leiter des zweitgrößten Manga-Publishers im deutschsprachigen Raum wird seine Expertise und langjährige Erfahrung zukünftig dem Loewe-Team zur Verfügung stellen und verantwortet seit dem 1. März den Aufbau eines Manga-Programms für den traditionsreichen Kinder- und Jugendbuchverlag.

„Wir hätten uns für diese Aufgabe keinen besseren wünschen können, als den ,Gründer‘ von KAZÉ Manga“, freut sich Verlagsleiter Christoph Gondrom über den Neuzugang in seinem Unternehmen. Peltsch fügt hinzu: „Ich freue mich über alle Maßen, gemeinsam mit dem Team von Loewe die Erfolgsgeschichte der Mangas in Deutschland fortzuschreiben und ihr ein neues Kapitel hinzufügen zu dürfen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert