Webtipp Buchhändler Rudolf Müller und seine gezeichneten Buchempfehlungen

Rudolf Müller in seiner Literaturhandlung im Herz der Düsseldorfer Altstadt: Seine Buchtipps gibts als Faltblatt und täglich frisch auf seiner Webseite (durch Klick auf Foto zu den Tipps)

 

Im Frühjahr beim ersten Lockdown hatte Rudolf Müller (Literaturhandlung im Heine Haus mitten im Herz der Düsseldorfer Altstadt) für seine Kunden meist nachts oder morgens kleine Comic-Männchen mit Buchempfehlungen für seine Webseite geskribbelt. Jetzt „erlebt das Lesemännchen seine Wiedergeburt“ hat die Rheinische Post berichtet – und auch wir haben jetzt erst jetzt seine prägnanten Buch-Cartoons für uns entdeckt. Die Strips mit seinen kleinen Comicempfehlungen gibt es als Faltblatt im Laden und sind online auf Facebook und instagram zu sehen –  und sie sind hier zu entdecken.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.