Was man so hört ZS-Verlagsleiterin Dorothee Seeliger hat für „Ein Meer von Liebe“ auf eigene Rechnung einen Verlag gegründet

ZS Verlagsleiterin Dorothee Seeliger (l.) hat sich in ein Kinderbuch verliebt und die  deutsche Übersetzung des belgischen Kinderbuchs Ein Meer von Liebe auf eigene Rechnung herausgebracht

Eine verrückte Idee? Es ist durchgesickert: ZS-Verlagsleiterin Dorothee Seeliger hat sich – „bei einem Termin mit einem ZS Lizenzpartner“ – in ein Kinderbuch verliebt und sich entschlossen, die deutsche Übersetzung des belgischen Kinderbuchs Ein Meer von Liebe auf eigene Rechnung („natürlich mit Zustimmung meines Verlages“) herauszubringen, „das ist jetzt – quasi nebenberuflich – ein verrücktes kleines Herzensprojekt, denn natürlich bleibe ich bei ZS“.

Tatsächlich hat sie dafür aber eigens den Jakob Verlag gegründet. Für den Vertrieb des Projektes aber hat sie nicht groß suchen müssen: Dafür hat sie den Vertrieb der Edel Verlagsgruppe gewinnen können.

Das Buch liegt jetzt vor – zum genau richtigen Zeitpunkt, findet Seeliger: „Es ist ein Buch für alle Menschen, die man liebt – also schon mal ein tolles Geschenk zum Valentinstag“. Wer ihr nicht glauben mag, der werde sich hoffentlich von einem Blick auf ihre Webseite www.ein-meer-von-liebe.de begeistern lassen. „Da gibt es mehr zum Buch und ein Video zur Geschichte“

Kommentare (1)
  1. Das Buch ist sensationell! Eine Mischung aus „Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe“ und „Der kleine Prinz“. Eben nur anders.
    Lag Weihnachten für die Großnichte und alle anderen kleineren Kinder der Familie unterm Baum. Absoluter Longseller mit Bestellerpotential!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert