Home > Archiv > Kiebitz antwortet auf Börsenverein-Stellungnahme

Kiebitz antwortet auf Börsenverein-Stellungnahme

Neues zu der seit Tagen als anonyme Email im Netz umlaufenden Kritik „Ade, Börsenverein? Eine aktuelle Analyse“ (siehe auch unsere Meldung vom Donnerstag unter dem Stichwort Affairen): Zur Antwort des Börsenvereins, die neben der ungekürzten Kritik unter http://www.boersenverein.de zu finden ist, steht jetzt unter http://www.kiebitz.50g.com die Entgegnung des anonymen Kiebitzes im Netz. Immerhin, man redet auf diese Weise miteinander. Und wir lesen im Internet mit….

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Deutscher Buchhandlungspreis: Was bisher geschah

Lange war unklar, wann und wo der Deutsche Buchhandlungspreis für das Jahr 2025 vergeben werden sollte, schließlich wurde die Leipziger Buchmesse dazu auserkoren. Doch die wird es nun auch nicht und der Preis steht inzwischen im Zentrum eines kulturpolitischen Konflikts. Wir fassen zusammen.

weiterlesen

Die Wissenschaftsbücher des Jahres wurden gewählt

Die Publikumswahl zum besten Wissenschaftsbuch des Jahres ist abgeschlossen unddie Gewinner:innen stehen fest. Eva-Maria Holzleitner, Österreichische Bundesministerin für Frauen,Wissenschaft und Forschung, gratuliert den Autor:innen: „Wissenschaftliche Bücher sind ein Bollwerk gegen

weiterlesen