Ansprechende Dekoration und Präsentation sind die Grundvoraussetzung für ansprechende Umsätze. Sabine Gauditz, Dekorateurin beim Buchhaus Campe in Nürnberg und ständige Mitarbeiterin des BuchMarktes, sowie Hans Schmidt, Campe Geschäftsführer, bieten interessierten Buchhändlern jetzt eine tolle Möglichkeit, ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet zu erweitern.
Gemeinsam soll ein Rundgang über die Messe tendence lifestyle in Frankfurt gemacht werden, um neue Möglichkeiten der Inszenierung am POS (Point of sale) zu entdecken. Gemeinsam sollen Dekoideen entdeckt und eine mögliche Umsetzung in der Buchhandlung besprochen werden. Ob Nonbooks, neue Trends oder Inszenierungsideen, beim Rundgang soll für alle Wünsche das Passende geboten werden. Ein Besuch der Trendshows mit vielen Informationen zu Themenwelten und Farbgestaltung rundet das Programm ab.
Anmeldeschluss ist der 8. August 2003, Anmeldung und weitere Infos unter folgender Internetadresse: http://www.arte-perfectum.de/tendence.htm
Termin: 23. August 2003 – 10:00 Uhr Messe Frankfurt
Kosten: 190.- € inclusive Eintrittskarte und Unterlagen zuzüglich MwSt,
ab 2 Personen gibt es einen Nachlass von 10 %
Zielgruppe: Inhaber und MitarbeiterInnen von Buchhandlungen und Verlagen die auf der Suche nach Trends, Ideen für den POS in der Buchhandlung sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt!
Agentur webnetz hat die Social Media Auftritte der zehn umsatzstärksten Publikumsverlage Deutschlands analysiert
Wegen des Community Drives in den sozialen Netzwerken, der das Leseverhalten rasant verändert, müssen sich Verlage mit ihrer Social Media Performance beschäftigen. Die Agentur webnetz hat sich die Facebook-, Instagram-, TikTok-, Pinterest- und LinkedIn-Kanäle der laut Börsenverein zehn umsatzstärksten Publikumsverlage daher genauer angesehen.







