Home > Archiv > TXT und Kohlibri mit Spezialangebot für Branchenangehörige

TXT und Kohlibri mit Spezialangebot für Branchenangehörige

Die Webagentur TXT, die Versandbuchhandlung Kohlibri und 17 ihrer Partnerverlage machen den Kollegen in den Verlagen einen guten, praktischen und günstigen Vorschlag: Sie finden im Internet die schönsten, spannendsten, lustigsten Bücher, Hörbücher und Spiele aus dem Kohlibri-Sortiment vor.
Wer online bei der Versandbuchhandlung Kohlibri http://www.kohlibri.de oder direkt auf den Webseiten der Verlage seinen Weihnachtsbedarf bestellt, bekommt Titel aller beteiligten Verlage mit 40% Kollegenrabatt zzgl. Porto an die Privatadresse oder in den Verlag geschickt.

Zu beachten: Dieses Angebot gilt nur für Branchenkollegen zum
Eigenbedarf. Wiederverkäufer bestellen bitte auf den ihnen bekannten Wegen!

Teilnehmende Verlage sind unter anderem: Wagenbach, Prestel,
Kunstmann, Sabine Groenewold Verlage, Ch. Links, Tropen, Junius, Quer Verlag
.

Das komplette Angebot und weitere Informationen findet sich unter
http://www.txt.de/kohlibri/Weihnacht/weihnacht.html.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Julius-Campe-Preis 2026 für Thomas Sachsenmaier

Der Julius-Campe-Preis, den der Hoffmann und Campe Verlag verleiht, geht in diesem Jahr an Thomas Sachsenmaier. Die Auszeichnung gilt Persönlichkeiten und Institutionen, die sich auf herausragende Weise literaturkritische und literaturvermittelnde Verdienste

weiterlesen