Home > News > Birgit Steinwartz zu Beltz

Birgit Steinwartz zu Beltz

Birgit Steinwartz (Jg. 1975) verstärkt seit Anfang September die Pressestelle der Verlagsgruppe Beltz in Weinheim. Sie wird sich bei ihrer Tätigkeit vornehmlich um das Kinder- und Jugendbuchprogramm von Beltz & Gelberg kümmern.

Einschlägige Erfahrung bringt Birgit Steinwartz aus ihrer zweijährigen Tätigkeit als Pressefrau des Baumhaus Verlages mit. Zuletzt arbeitete sie als PR-Fachfrau für die wdv Gesellschaft für Medien und Kommunikation.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen