Home > News > Der Montagswitz – mit zwei Bonus-Tracks

Der Montagswitz – mit zwei Bonus-Tracks

Jeden Montag hier ein Witz oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per mail redaktion@buchmarkt.de oder per Fax an 02150 919191:

Diesen Kalauer hat uns Gert Schemmann, Werbeagentur Druck & Sache, gert.schemmann@DruckundSache.de gesandt:

Der Mann stochert in seinem Essen. „Ist das wieder aus der Dose?“ „Ja mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!“

…und hier noch einen Kalauer als Zugabe:

Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden: „Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt. “

….und zum Schluß noch einen ganz kurzen

Zwei Verrückte im Hallenbad. Sagt der Eine: „Komm trink aus, wir wollen
gehen!“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Penguin Random House Verlagsgruppe klagt gegen OpenAI

Die Penguin Random House Verlagsgruppe geht juristisch gegen Urheberrechtsverletzungen durch KI-Systeme vor und hat beim Landgericht München Klage gegen die OpenAI Ireland Ltd., Anbieterin des KI Chatbots ChatGPT, eingereicht. Die Verlagsgruppe sieht die Urheberrechte ihres Autors und Illustrators Ingo Siegner an den Inhalten seiner Buchreihe „Der kleine Drache Kokosnuss“ verletzt.

weiterlesen