Home > News > Ulrich Störiko-Blume verlässt Beltz & Gelberg

Ulrich Störiko-Blume verlässt Beltz & Gelberg

Ulrich Störiko-Blume

„Die Verlagsgruppe Beltz und Ulrich Störiko-Blume haben sich darauf verständigt, ab sofort wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Verlagsstrategie getrennte Wege zu gehen“, teilt die Verlagsgruppe Beltz eben mit.

Ulrich Störiko-Blume, seit Dezember 2002 Verlagsleiter bei Beltz & Gelberg [mehr…], habe den Verlag heute verlassen.

Die Verlegerin Marianne Rübelmann-Herrmann teilt mit, dass die Programmarbeit bei Beltz & Gelberg, KinderbuchVerlag und der Aufbau des Parabel-Programms konsequent fortgeführt werden soll. Über die Nachfolge von Störiko-Blume machte der Verlag keine Angaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen