Home > Verlage > Vandenhoeck & Ruprecht übernimmt Programmsegment Linguistik / Literaturwissenschaft vom VS Verlag für Sozialwissenschaften

Vandenhoeck & Ruprecht übernimmt Programmsegment Linguistik / Literaturwissenschaft vom VS Verlag für Sozialwissenschaften

Der Wiesbadener VS Verlag für Sozialwissenschaften verkauft zum 16. Mai 2005 sein linguistisches /literaturwissenschaftliches Programmsegment an den Göttinger Verlag Vandenhoeck & Ruprecht

Vandenhoeck & Ruprecht einer der ältesten deutschen Wissenschaftsverlage, intensiviert mit diesem Schritt sein Engagement im Bereich ‚Studienliteratur’.

Der VS Verlag konzentriert sich in Zukunft ganz auf sein sozialwissenschaftliches Kerngeschäft in den Segmenten Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikationswissenschaft, Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen