Home > News > Heyne/Diana: Julia Winkel vertritt Julia Jerosch in der Babypause

Heyne/Diana: Julia Winkel vertritt Julia Jerosch in der Babypause

Julia Jerosch, in der Random House-Presseabteilung für die Verlage Heyne und Diana zuständig, geht ab 12. August in eine einjährige Babypause. Vertreten wird sie in dieser Zeit von iher Kollegin Julia Winkel.

Kontakt: 089/4136-3132, Fax: -3507, julia.winkel@randomhouse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie der BrainBook Verlag Kinder zurück zum Buch holen will

30,6 Prozent weniger Buchkäufer:innen zwischen 10 und 15 Jahren und das in einem einzigen Jahr. Diese Zahl hat der Börsenverein in seinem Jahresbericht im Juli 2026 veröffentlicht. Der Verband spricht inzwischen von einer Lesekrise. Der BrainBook Verlag macht nach eigenen Angaben Bücher für genau diese Altersgruppe.

weiterlesen

Die Bibliotheken des Jahres 2026 stehen fest

Der mit 20.000 Euro dotierte nationale Bibliothekspreis „Bibliothek des Jahres 2026“ geht an ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln. Die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek in Hoyerswerda erhält den Preis „Bibliothek des Jahres

weiterlesen