WM heißt bei beck-online zukünftig nicht Weltmeisterschaft, sondern Wertpapier-Mitteilungen. Unter dem Titel WM Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht wird die renommierte Wirtschaftszeitschrift ab morgen – pünktlich zu Beginn der Weltmeisterschaft – schrittweise in die juristische Datenbank des Verlages C.H.Beck eingebunden, teilt da Unternehmen mit. „Möglich macht dies eine Kooperation mit der Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen Keppler, Lehmann GmbH & Co. KG“, so Mathias Bruchmann, Pressesprecher bei Beck.
Und weiter: „Die Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht der Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen informiert im Bereich Wirtschafts- und Bankenrecht wöchentlich über die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs, der übrigen obersten Bundesgerichte sowie der Instanzgerichte. beck-online erschließt die WM ab dem Jahrgang 2000 über Suchfunktionen und intelligente Links.“
Bis zum offiziellen Start des WM-Zeitschriftenmoduls im Herbst 2006 sei der Abruf von „WM Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht“ für Test-User kostenfrei, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.