Home > Verlage > Beck-Online definiert WM neu und gibt Anpfiff bekannt / Neue Kooperation

Beck-Online definiert WM neu und gibt Anpfiff bekannt / Neue Kooperation

WM heißt bei beck-online zukünftig nicht Weltmeisterschaft, sondern Wertpapier-Mitteilungen. Unter dem Titel WM Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht wird die renommierte Wirtschaftszeitschrift ab morgen – pünktlich zu Beginn der Weltmeisterschaft – schrittweise in die juristische Datenbank des Verlages C.H.Beck eingebunden, teilt da Unternehmen mit. „Möglich macht dies eine Kooperation mit der Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen Keppler, Lehmann GmbH & Co. KG“, so Mathias Bruchmann, Pressesprecher bei Beck.

Und weiter: „Die Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht der Herausgebergemeinschaft Wertpapier-Mitteilungen informiert im Bereich Wirtschafts- und Bankenrecht wöchentlich über die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs, der übrigen obersten Bundesgerichte sowie der Instanzgerichte. beck-online erschließt die WM ab dem Jahrgang 2000 über Suchfunktionen und intelligente Links.“

Bis zum offiziellen Start des WM-Zeitschriftenmoduls im Herbst 2006 sei der Abruf von „WM Zeitschrift für Wirtschafts- und Bankrecht“ für Test-User kostenfrei, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen