Die dtp entertainment AG hat in den Abteilungen Marketing, Producing und


Development neue Mitarbeiter:
Rebekka Adolph (27) verstärkt seit dem 01. Februar als Product Manager die Marketing-Abteilung der dtp entertainment AG. Sie betreut Vollpreisspiele und ANACONDA-Titel. Rebekka Adolph kommt


direkt von Koch Media aus München, hier war sie als Marketing Manager Games tätig.
Seit dem 15. Februar 2007 besetzt Christian Leibe (27) die neu geschaffene Position des Junior Art Director Online in der Marketing-Abteilung von dtp. Christian Leibe kümmert sich vorrangig um die Umsetzung und Betreuung von Webseiten und Online-Werbemitteln. Zuletzt war er bei Northclick beschäftigt.
Seit dem 15. Januar 2007 ist Paul Guillaumon (33) in der Abteilung Producing der dtp


entertainment AG tätig. Paul Guillaumon kennt die Branche bereits seit über zehn Jahren, begann seine Karriere bei Software 2000 und war zuletzt bei Handy Games als QA-Manager tätig.
Mit Simon Butler (49) als neuem Lead Game Designer wurde ebenfalls zum 15. Januar 2007 der neu geschaffene Bereich Development verstärkt. Simon Butler stammt aus Liverpool, ist seit über 23 Jahren in der Branche tätig und machte als Artist und Designer bisher Station bei Team 17, Ocean, Infospace, Frontier Entertainment und The Mighty Troglodytes.
Lukas Kugler (36) erweitert seit dem 01. Februar als Senior Product Manager das Produktmanagement der dtp young entertainment. Lukas Kugler kommt von 49 Games, wo er als QA Manager beschäftigt war. Weiterhin war Kugler in seiner Branchenlaufbahn bei Radon Labs, Software 2000 und Virgin Interactive tätig.
Als Junior Producer wurde Henning Boesken (31) im Januar 2007 in das Producing der dtp entertainment AG übernommen. Henning Boesken sammelte bereits als Diplomand weitreichende Erfahrungen bei dtp und betreut nun diverse Mid Price- und Vollpreisprodukte.
Mit Dennis Barcelona (29) erfährt auch die hausinterne Grafik-Abteilung der dtp entertainment AG Zuwachs. Dennis Barcelona ist seit dem 01. Februar als Grafik-Designer im Unternehmen, studierte zuvor am Institut für Grafik-Design in Hamburg.