Home > News > Burkhard Steinmetz

Burkhard Steinmetz

Burkhard Steinmetz

Burkhard Steinmetz (Foto), ist, wie wir gerade vom pala Verlag erfahren, am Freitag (16.2.) im Alter von 60 Jahren in Tübingen gestorben.

Burkhard Steinmetz war im Reisegebiet Baden-Württemberg unter anderem auch für die Verlage Steidl, Patmos, Lamuv, Menschenskinder, Kunstmann, Transit, Anabas, Stroemfeld und die Verlage der Werkstatt-Vertriebsgruppe (Die Werkstatt, pala, Covadonga, AOL, AGON, da capo entertainment, Autorenhaus) unterwegs.

Krankheitsbedingt hat er vor ca. zwei Jahren seine Reisetätigkeit beendet und danach beim pala Verlag als Autor zusammen mit seiner Frau Cornelia Blume „Das Apfelbuch“ veröffentlicht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

literaturpodcasts.de erweitert sein Team

Die Plattform literaturpodcasts.de erweitert ihr Team und steckt neue Ziele. Im Jahr 2024 wurde die Plattform literaturpodcasts.de mit dem Ziel gegründet, die Vielfalt der unabhängigen Literaturpodcasts im deutschsprachigen Raum gebündelt

weiterlesen