Home > News > Acht Wirtschaftsverlage suchen die beste Wirtschaftsbuch-Abteilung 2007

Acht Wirtschaftsverlage suchen die beste Wirtschaftsbuch-Abteilung 2007

Campus, Econ, Gabal, Gabler, Hanser, Redline Wirtschaft, Schäffer-Poeschel und Wiley-VCH haben zusammen mit dem Handelsblatt erstmals den Preis für die beste Wirtschaftsbuch-Abteilung 2007 ins Leben gerufen. Teilnehmen können alle Buchhandlungen mit Wirtschaftsbuch-Abteilungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sie sind dazu aufgerufen, die Jury von ihrem Engagement und erfolgreichen Leistung zu überzeugen. Die Bewerbungsunterlagen können beim Econ Verlag, Petra Fust, petra.fust@econ-verlag.de angefordert werden. Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 31. Juli 2007.

Auf die Gewinner warten attraktive Preise, zum Beispiel ein Wochenende für zwei Personen in einer großen Wirtschaftsmetropole. Die Preisverleihung wird auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

So war das 46. Erlanger Poet*innenfest

Am Abend des 30. August ging mit dem Autorinnenporträt Gabriele von Arnims im ausverkauften Erlanger Markgrafentheater ein überaus erfolgreiches 46. Erlanger Poet*innenfest zu Ende, vermelden die Veranstalter:innen. Nachdem am Freitagnachmittag

weiterlesen