Home > Verlage > Titania Verlag: Vertrieb künftig über Terzio, Auslieferung bei Prolit

Titania Verlag: Vertrieb künftig über Terzio, Auslieferung bei Prolit

Nach dem Verlagswechsel [mehr…] wird das Programm des 1949 gegründeten Titania Verlags ab sofort über Prolit ausgeliefert. Den Vertrieb des Titania Kinderbuchprogramms übernimmt im Außen- wie auch im Innendienst das Vertriebsteam von Terzio.

Unter der Geschäftsführung von Mathias Berg erscheint (wie bereits gemeldet) bei Titania im zweiten Halbjahr 2007 ein neues „ambitioniertes“ (Berg) Kinderbuchprogramm neben nostalgischen Klassikern wie den Bilderbüchern von Fritz Baumgarten. Über den Neustart des Titania Verlags berichten wir auch im Juni-BuchMarkt auf S. 28.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Thienemann Verlage trauern um früheren Kollegen Stefan Wendel

Die Thienemann Verlage trauern um Stefan Wendel, der am 11. März 2026 im Alter von 62 Jahren unerwartet verstorben ist. Über zwei Jahrzehnte prägte Stefan Wendel die Kinder- und Jugendbuchbranche als Lektor und Programmleiter, zuletzt bei Thienemann, bevor er sich mit einer eigenen Agentur als Berater selbstständig machte.

weiterlesen