Home > Archiv > BuchBasel pausiert

BuchBasel pausiert

Die Messe Schweiz hat heute bekanntgegeben, dass sie 2008 auf eine Durchführung der Schweizer Buchmesse BuchBasel verzichtet.

Als Grund nennen die Verantwortlichen „den trotz großer Anstrengungen deutlich unter den Erwartungen liegenden Anmeldestand“. Weiter hält die Messe Schweiz fest: „Ein möglicher neuer Austragungstermin für die BuchBasel 2009 wird so rasch wie möglich bekanntgegeben werden“.

Der bisherige Messeleiter Stephan Lips hat nach diesem Entscheid beschlossen, das Unternehmen zu verlassen und beruflich neue Wege zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

literaturpodcasts.de erweitert sein Team

Die Plattform literaturpodcasts.de erweitert ihr Team und steckt neue Ziele. Im Jahr 2024 wurde die Plattform literaturpodcasts.de mit dem Ziel gegründet, die Vielfalt der unabhängigen Literaturpodcasts im deutschsprachigen Raum gebündelt

weiterlesen