Home > News > Eckhard Kloos neuer geschäftsführender Vorstand der Ausgleichsvereinigung Verlage

Eckhard Kloos neuer geschäftsführender Vorstand der Ausgleichsvereinigung Verlage

Eckhard Kloos, kaufmännischer Leiter im Rowohlt Verlag, ist neuer geschäftsführender Vorstand der Ausgleichsvereinigung Verlage e.V. Die Berufung durch Karl Udo Wrede, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Ausgleichsvereinigung], erfolgte nach dem plötzlichen Tod des bisherigen geschäftsführenden Vorstandes Friedhelm von Notz [mehr…] vor ein paar Tagen.

Kloos war bisher Mitglied des Verwaltungsrates und hat die belletristischen Verlage vertreten. Neben ihm werden Dr. Henriette Kramer (Verlag Waldemar Kramer)und Reimer Ochs (S. Fischer) dem Vorstand angehören.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Bibliotheken des Jahres 2026 stehen fest

Der mit 20.000 Euro dotierte nationale Bibliothekspreis „Bibliothek des Jahres 2026“ geht an ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln. Die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek in Hoyerswerda erhält den Preis „Bibliothek des Jahres

weiterlesen