Home > Archiv > Tessloff neuer Gesellschafter bei hoerstern.de

Tessloff neuer Gesellschafter bei hoerstern.de

hoerstern.de, das Downloadportal für Kinder- und Jugendhörbücher, hat einen neuen Gesellschafter: Tessloff. Der Verlag bietet hier u.a. die Was ist was-Hörspiele an.

Das Portal, das am 10. September ein Jahr alt wurde [mehr…], hat Titel bekannter Autoren wie Astrid Lindgren und Cornelia Funke u.a.

hoerstern.de ist ein Internet-Portal für den Download von Hörspielen, Lesungen und Musik für Kinder und Jugendliche im MP3-Format. Mit rund 1.000 deutsch- und englischsprachigen Hörbüchern bietet hoerstern.de das Portfolio der Verlage Jumbo, Hörcompany, Beltz & Gelberg Hörbuch, Igel Records, Oetinger audio und nun auch Tessloff zum größten Teil exklusiv an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen