Home > Veranstaltungen > AV Verlag mit Gimmick: Die sozialdemokratische Reliquie vom heiligen Kurt

AV Verlag mit Gimmick: Die sozialdemokratische Reliquie vom heiligen Kurt

Dieter Hohmann

Der Verlag Edition AV Lich ist auch in diesem Jahr seinen Idealen treu geblieben: Tradition des unabhängigen Verlages ist ein Gimmick zur Buchmesse. In diesem Jahr ein kleines Büchlein mit nur einer eingeklebten Seite.

Der Verlag engagiert sich im Forum „Gegen Buch Masse“. Verleger Dieter Hohmann freut sich über die Neuerscheinung „Georges und Louise – Der Verndeer und die Anarchistin“. Dieses Buch und wird morgen, Freitag, in der Frankfurter Buchhandlung Naumann & Eisenbletter in einer Lesung vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Shortlist DELIA-Literaturpreis 2026

Der DELIA-Literaturpreis ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein wichtiger Bestandteil der deutschen Buchbranche. Traditionell wird am Valentinstag die Shortlist der Finalist*innen in den beiden Kategorien Roman und Junge Liebe

weiterlesen