Home > News > Caroline Reich Pressefrau bei der Deutschen Fachpresse

Caroline Reich Pressefrau bei der Deutschen Fachpresse

Caroline Reich

Jetzt kommt offiziell, was bereits auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse mitgeteilt wurde [mehr…]: Caroline Reich (36, Foto) ist seit Mai 2009 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Fachpresse zuständig.

Reich löst damit Dr. Susanne Király, die das Amt bisher kommissarisch als Freie Mitarbeiterin ausfüllte.

Reich war in den letzten Jahren in verschiedenen PR-Agenturen im Bereich Produkt- und integrierte Markenkommunikation sowie Corporate PR tätig, unter anderem als Senior-Beraterin bei fischerAppelt Kommunikation in München. Reich hat an den Universitäten Heidelberg, Bristol und Konstanz Germanistik und Anglistik studiert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen