Home > News > Andreas P. Lienig wird Herausgeber für Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen

Andreas P. Lienig wird Herausgeber für Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen

Der Immobilienökonom Andreas P. Lienig ist ab sofort neuer Herausgeber der Plötz Immobilienführer in NRW und Hessen.

Lienig, der diese Funktion auch schon beim bundesweit erscheinenden DEAL-Magazin wahrnimmt, verantwortet für den Immobilien Manager Verlag, einer Tochter der Rudolf Müller Verlagsgruppe, zunächst die B-to-B-Vermarktung des Immobilienführers in den oben genannten Regionen.

„Mit Andreas Lienig haben wir einen versierten Marketingprofi und Branchenkenner mit hohem Bekanntheitsgrad und bester Reputation in der Branche, der sicherlich maßgeblich zum Erfolg der Wiederauflage dieser Klassiker beitragen wird“, so Verlagsleiter Olaf Hütten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Max und Moritz-Preis 2026 für Comic-Literatur: Jury nominiert 25 Titel und vergibt Preis fürs Lebenswerk

Im Rahmen des 22. Internationalen Comic-Salons Erlangen, der vom 4. bis 7. Juni 2026 stattfindet, wird zum 22. Mal der Max und Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. 25 Titel wurden durch die Jury nominiert, sieben von acht Preisträger:innen werden erst am 5. Juni 2026 im Rahmen der Max und Moritz-Gala bekannt gegeben.

weiterlesen