Home > Buchhandel > Buchhandlung Rupprecht eröffnet in Schwandorf

Buchhandlung Rupprecht eröffnet in Schwandorf

Wie das Unternehmen soeben mitteilt, eröffnet die Buchhandlung Rupprecht am 24.Juni eine weitere Filiale in Schwandorf.

Das Geschäft entsteht in 1A-Lage in der Friedrich-Ebert-Straße 16 auf 400 qm. Es kommt damit als dritte Buchhandlung in die 30.000 Einwohner große Kreisstadt, die ca. 45 Kilometer nördlich von Regensburg liegt. Filialleiterin wird Cornelia Seitz.

„Wir möchten damit eine Lücke in der Oberpfalz schließen“, heißt es aus dem Hause Rupprecht. Für das oberpfälzische Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Vohenstrauß hat, ist dies die 15. Filiale.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen