Home > News > Asus und MSI wollen Ende 2009 E-Book-Reader auf den Markt bringen

Asus und MSI wollen Ende 2009 E-Book-Reader auf den Markt bringen

Die taiwanischen Hardwarehersteller Asus und MSI wollen einem Zeitungsbericht zufolge beide E-Book-Reader auf den Markt bringen. Das Gerät von Asus soll Ende des Jahres erhältlich sein, berichtete golem.de.

Asus-Chef Jerry Shen nannte der taiwanischen Zeitung Digitimes aber keine Einzelheiten über die technische Ausstattung der Geräte oder einen Preis.

MSI soll, berichtet Digitimes unter Berufung auf eingeweihte Quellen, ebenfalls mit den Lesegeräten für digitale Bücher liebäugeln.

Da sich die Lesegewohnheiten in den asiatischen Ländern stark von denen im Westen unterschieden, seien die Erfolgserwartungen der Hersteller auf dem heimatlichen Markt geringer. Die größten Absatzchancen sehen beide Hersteller eher in Nordamerika und Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen