Home > News > RADIOROPA Hörbuch baut Vertreternetz aus

RADIOROPA Hörbuch baut Vertreternetz aus

Der Verlag RADIOROPA Hörbuch baut seine Vertriebsaktivitäten im stationären Buchhandel weiter aus.

Neben den bisherigen Vertretern Said Benali (Reisegebiet Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein), Burkhard zur Bonsen (Eifel, Bergisches Land, Niederrhein und Rheinland), Margarete und Reinhold Dussling (Baden-Württemberg) reisen ab sofort auch Michael Güntner (Bayern, PLZ 9); Herbert Schrankenmüller (Bayern, PLZ 8), Herbert Klein (NRW); Marita Türschmann (Rheinland-Pfalz (Teilgebiete), Hessen, Saarland und Luxemburg) und ab Januar Ulf Baldeweg in den neuen Bundesländern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen