In der Süddeutschen Zeitung ist heute ein langer Artikel zu finden mit dem Tenor: Es sei nicht das Internet, das die Branche zerstört …
Folkert Roggenkamp verlässt die AG Marketing
Die Gesellschafter der Arbeitsgemeinschaft Marketing GmbH (AGM) und Geschäftsführer Folkert Roggenkamp haben sich darauf verständigt, den bestehenden Geschäftsführer-Vertrag mit Wirkung zum 31.03.2026 aufzuheben.