Home > News > Großes Medienecho für „Der Gucci-Krieg“ – BILD und RTL berichten!

Großes Medienecho für „Der Gucci-Krieg“ – BILD und RTL berichten!

Heute erscheint der Titel Der Gucci-Krieg – Mode, Männer und ein Mord von Jenny Gucci. Martin Dort(Dort-Hagenhausen-Verlag) (im Foto r.) ist vom Erfolg überzeugt, da der Titel in Großbritannien und USA bereits ein Bestseller sei und auch bei uns auf große Presseresonanz stoßen werde:

Am 08.11. wird in „BILD am SONNTAG“ ein großer Artikel erscheinen und am gleichen Tag wird in „RTL EXCLUSIV“ ein in Marbella, dem Wohnsitz der Autorin, gedrehter Beitrag ausgestrahlt. Die Autorin, 14 Jahre lang als Ehefrau von Paolo Gucci im innersten Familienkreis des Clans, enthüllt in diesem Buch Hintergründe, Intrigen und Machenschaften in einem der berühmtesten Modehäuser der Welt.

Martin Bründinghaus, Martin Dort (v.l.)

Am 09.11. schaltet der Verlag dann mehrere Anzeigen in der Montagsausgabe der BILD. Jenny Gucci kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Bucherstpräsentation ist in Wien am 05.11. zu dem sich mehrere TV-Anstalten und alle wichtigen Printmedien angemeldet haben. Weitere Buchpräsentationen in Zürich und Berlin sind geplant.

„Der Gucci-Krieg“, ein Titel aus dem Verlagshaus SINON MEDIA, ist im Vertrieb des Dort-Hagenhausen-Verlags (der von Martin Brüninghaus betreut wird) erhältlich und wird in Deutschland vom Südost-Verlags-Service, Waldkirchen ausgeliefert. Zu bestellen unter service@suedost-verlags-service.de oder Telefon 08581-96050.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4. Feministische Buchwoche vom 18. bis 26. April 2026

Zum vierten Mal lädt das Netzwerk der BücherFrauen zur Feministischen Buchwoche ein: mit Lesungen, Diskussionsrunden, Führungen, Verlagsvorstellungen, Bookstore-Crawls und anderen Veranstaltungen in Buchhandlungen, Bibliotheken oder Archiven. Sie sollen dazu animieren,

weiterlesen

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen