Home > Buchhandel > Erste Bilder: Rupprechts Eröffnung in Neuötting

Erste Bilder: Rupprechts Eröffnung in Neuötting

Jetzt kommen erste Bilder: Wie angekündigt hat die Buchhandlung Rupprecht am Mittwoch,den 4. November ihre neue Filiale in Neuötting am Stadtplatz eröffnet [mehr…].

Siehe unsere Bildstrecke unten.

Man zog in ein stilvolles Gebäude in der Altstadt und ist so nahe an der Lebenswirklichkeit seiner Kunden. Auf rund 300 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet die neue Filiale ein allgemeines Sortiment. Wert gelegt wurde auf eine großzügige Gestaltung und viel Licht. Er soll nun „eine interessante, vielfältige Bücherwelt“ zeigen, wie Geschäftsführer Johannes Rupprecht sagt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen