Home > Aus- und Weiterbildung > Nachwuchsbrunch auf der Buchmesse

Nachwuchsbrunch auf der Buchmesse

Die Abteilung Berufsbildung des Börsenvereins lädt zum Brunch ins Azubistro ein: In Halle 4.0, A 1332 gibt es für den Branchennachwuchs am Donnerstag, den 07.Oktober von 10 bis 11.30 Uhr Gelegenheit, bei einem zweiten Frühstück viele Infos rund um den Berufseinstieg zu sammeln.

Neben einem Vortrag zum Strukturwandel und neuen Karrieremöglichkeiten in der Branche soll genug Zeit bleiben, neue Kontakte zu knüpfen und sich für den weiteren Messetag zu stärken.

Auch die Bildungswerkstatt in Halle 4.0, D 1352 bietet neben Tipps zu Beruf und Karriere wieder die Möglichkeit, mit Profis zu diskutieren und stellt konkrete Praxisprojekte vor.

Anmeldungen zum Nachwuchsbrunch an berufsbildung@boev.de.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlsen lud zum Comic-Fachtag nach Hamburg ein

Der Carlsen Verlag hatte zum Comic-Fachtag nach Hamburg eingeladen und begrüßte bei frühlingshaftem Wetter rund 50 Gäste im Verlagshaus in Hamburg-Ottensen. Comic-Fachhändler:innen, Multiplikator:innen und Social Media-Creator:innen waren aus ganz Deutschland

weiterlesen