Home > Bücher in den Medien > Auf zum Kiosk: FAS und WamS, beide mit großem Literatur-Spezialteil heute zur Messe

Auf zum Kiosk: FAS und WamS, beide mit großem Literatur-Spezialteil heute zur Messe

Auch sonntags blättern wir für Sie durch die führenden Tageszeitungen – damit Sie schnell einen Überblick haben, wenn Kunden ein bestimmtes Buch suchen oder Sie nach einer Idee für einen aktuellen Büchertisch.

Heute (von unterwegs) nur kurz:

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Die FAS heute mit großem Literatur-Spezial; darin „Der Lebensschock“: Volker Weidermann zur Frage: „Was sagt die Literatur über unser Land?“

Welt am Sonntag

Auch die WAMS mit Literatur-Spezial. Darunter die Behauptung: „Völlig durchgeknallt“ –Harakuri Murakami habe mit 1Q84 das „rätselhafteste Buch dieses Herbstes geschrieben (Dumont).“ Auf zum Kiosk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Libri setzt beim Bücherwagendienst auf E-LKWs

Buchgroßhändler Libri stellt im Rahmen seiner Maßnahmen zur Emissionsreduzierung die Fernstrecken für seinen Bücherwagendienst BOOXpress schrittweise auf Elektro-LKWs um. In Dortmund läuft zusätzlich eine Testphase für den Einsatz von Elektro-Transportern

weiterlesen

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen