Home > Darüber freut sich heute > … Buchhändler Johann Schumandl

… Buchhändler Johann Schumandl

Der Kölner Buchhändler Johann Schumandl, Inhaber der Buchhandlung am Chlodwigplatz, war begeistert über den spontanen Besuch des Autors Wilfried Schmickler (Foto), der auch gleichzeitig einer seiner besten Stammkunden ist.

So konnte der nämlich gleich die Verkaufsexemplare seines neuen Buchs „Es war nicht alles schlecht“ signieren, das WortArt in erweiterter Neuauflage erschienen ist.

Mitgebracht hat uns das Foto übrigens Peter-Uwe Sperber – von seiner Vertretertour.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen