Home > Buchhandel > Amazon-Verleih am Start

Amazon-Verleih am Start

Amazon startet seine Verleihbibliothek Kindle Lending Library in Deutschland und England noch im Oktober – auch Frankreich steht in diesem Monat noch auf dem Plan.

Kindle-Besitzer mit einer Premium-Mitgliedschaft haben über ihre Jahresgebühr Zugriff auf über 200.000 E-Books (gelesen werden kann nur am Kindle), die zum Verleih bereitstehen – pro Monat darf ein E-Book kostenlos ausgeliehen werden.

Bei Autoren klingelt die Kasse bei jeder Ausleihe. Zwei deutsche Verlag (Lübbe und dtv) sind beim Start dabei.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen