Home > Auszeichnungen > USA: Publishers Weekly kürt Markus Dohle zum „Notable 2013″

USA: Publishers Weekly kürt Markus Dohle zum „Notable 2013″

Markus Dohle

Das US-Branchenmagazin Publishers Weekly geht jedes Jahr der Frage nach, wer die Branche am nachdrücklichsten geprägt hat und wählt neben der „Publishing Person of the Year“ auch fünf „Notabeles“: Einer dieser „Notabeles“ ist in diesem Jahr zum wiederholten Mal Markus Dohle, CEO von Penguin Random House.

Zur „Publishing Person of the Year“ wählte „Publishers Weekly“ in diesem Jahr Oren Teicher, den Geschäftsführer des US-Buchhandelsverbands ABA.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Audiowelt der Leipziger Buchmesse

2025 hat der Hörbuchmarkt in Deutschland weiter an Dynamik gewonnen, schreibt die Leipziger Buchmesse. Das zeigen auch die steigenden Zahlen der Hörbuch-Produktionen sowie die Launchs vielfältiger Hörbuch-Angebote auf den unterschiedlichsten

weiterlesen

Deutscher Buchhandlungspreis: Was bisher geschah

Lange war unklar, wann und wo der Deutsche Buchhandlungspreis für das Jahr 2025 vergeben werden sollte, schließlich wurde die Leipziger Buchmesse dazu auserkoren. Doch die wird es nun auch nicht und der Preis steht inzwischen im Zentrum eines kulturpolitischen Konflikts. Wir fassen zusammen.

weiterlesen