Home > Verlage > Der Kleine Buchverlag: Erste G. Braun-Titel unter neuem Label

Der Kleine Buchverlag: Erste G. Braun-Titel unter neuem Label

Im Juli hat Der Kleine Buch Verlag in Karlsruhe das Verlagsprogramm und alle vier Mitarbeiter des G. Braun Buchverlags übernommen [mehr…], jetzt liegen die Titel des Herbstprogramm unter dem neuen Label vor.

Gerade erschienen sind Ruth Gleissner-Bartholdis Weinkrimis Ein perfekter Abgang, ein subtile Persiflage auf das Krimigenre, Bettina Gieses Krimi Dickau findet einen Toten und die Neuauflage eines Klassikers von 1919: Paul Oskar Höckers Kinderzeit. Erinnerungen aus Karlsruhe.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen