Home > News > Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 42

Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 42

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Diese Woche auf Platz eins der Belletristik ist Nele Neuhaus mit Die Lebenden und die Toten] (Ullstein). Ken Follett mit {Kinder der Freiheit (Bastei Entertainment) auf Platz zwei.

Im Sachbuch ist diese Woche Hape Kerkeling mit Der Junge muss an die frische Luft (Piper), gefolgt von Heribert Schan und Jens Tilman mit Vermächtnis (Heyne). Giulia Enders mit Darm mit Charme (Ullstein), die sich wochenlang auf Platz eins der Chartspitze halten konnte, muss sich mit Platz drei begnügen.

© : Für diese Datendarstellung besitzt die media control GmbH das a l l e i n i g e Veröffentlichungs- und Vermarktungsrecht. Jede – auch auszugsweise – Veröffentlichung dazu bedarf der Genehmigung durch Media Control GmbH Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen