Home > News > Ernst & Sohn: Franka Stürmer neue Geschäftsführerin

Ernst & Sohn: Franka Stürmer neue Geschäftsführerin

Franka Stürmer

Der Verlag Ernst & Sohn hat zum 1. November Franka Stürmer (Foto) zur Geschäftsführerin bestellt. Nach dem Studium der Betriebs- und Ingenieurswissenschaft an der Technischen Hochschule Wismar begann Franka Stürmer im Jahre 1989 die berufliche Laufbahn im Verlagswesen im Akademie-Verlag in Berlin und wechselte 1991 in die Wiley-Verlagsgruppe.

Seither war sie als Kaufmännische Leiterin für den Standort Berlin und in enger Zusammenarbeit mit den Bauingenieuren des Verlages als Business Development Managerin für den Verlag Ernst und Sohn tätig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen