Home > ARCHIV > Heute im Sonntagsgespräch: Klaus Humann über sein Non-Profit-Projekt „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“

Heute im Sonntagsgespräch: Klaus Humann über sein Non-Profit-Projekt „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“

Innerhalb von nur einem Monat wird derzeit mit „Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit“ bei Aladin ein Band mit Illustrationen realisiert, mit dem der Verlag auf die Attentate von Paris reagiert und der am 12. Februar schon erscheinen soll.

Das war Anlass für Fragen an Aladin-Verleger Klaus Humann [mehr…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ullstein gründet neuen Programmbereich

Die Ullstein Buchverlage erweitern die Struktur ihrer Programme: Nach der Markteinführung von park x ullstein und Ullstein Jugendbuch entsteht unter Leitung von Margit Schulze ein neuer Verlagsbereich mit dem Schwerpunkt

weiterlesen