Home > News > Agentur Brauer eröffnet Hamburger Büro / Céline Genschke übernimmt die Leitung

Agentur Brauer eröffnet Hamburger Büro / Céline Genschke übernimmt die Leitung

Céline Genschke

Die Literaturagentur Brauer mit Büros in München und Frankfurt/Main vergrößert sich: Das Hamburger Büro wird von Céline Genschke (Foto) geleitet, sie ist seit Mai als Agentin für die Agentur Brauer tätig.

Genschke hat nach ihrem Studium in München und Barcelona ein Lektoratsvolontariat im Verlag Antje Kunstmann absolviert; anschließend war sie viele Jahre im Bereich Rechte und Lizenzen tätig, u.a bei der Agence Hoffman in München, bei Klett-Cotta in Stuttgart und zuletzt bei Hoffmann und Campe in Hamburg.

Vom Hamburg aus vertritt sie fortan Autoren und Illustratoren; zudem wird sie einen Fokus auf die Lizenzvertretung deutscher und französischer Verlage legen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen