Home > Buchhandel > Mayersche mit neuer Stadtteil-Buchhandlung in der Friedrichstraße in Düsseldorf

Mayersche mit neuer Stadtteil-Buchhandlung in der Friedrichstraße in Düsseldorf

Wie heute die Düsseldorfer Rheinische Post meldet, wird die Mayersche bald eine dritte Filiale in Düsseldorf haben – und das“an einer besonderen Adresse. Im Frühjahr soll das Geschäft an der Friedrichstraße 19 eröffnen – nur wenige Meter entfernt vom dann schon ehemaligen Buchhaus Stern-Verlag“.

In einer bisherigen Filiale von Butlers in der Friedrichstraße 19 will die Mayersche dann auf rund 400 Quadratmetern ihr Konzept einer Stadtteil-Buchhandlung umsetzen, wie sie schon seit 2008 in der Nordstraße betreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Es ist mittlerweile unabdingbar, wenigstens zeitgleich mit englischsprachigen Ausgaben zu erscheinen“

Am heutigen 3. Juni, drei Monate vor Erscheinen der englischsprachigen Ausgabe, veröffentlicht der Hoffmann und Campe Verlag (HoCa) das neue Buch von Francis Fukuyama »Der letzte Mensch. Wohin steuert die Welt?«. Wir haben beim Verlag nachgefragt, wie es zur Frühveröffentlichung gekommen ist und ob man künftig regelmäßig vor der englischsprachigen Veröffentlichung starten will.

weiterlesen