Home > Auszeichnungen > DeLia-Literaturpreis ausgeschrieben

DeLia-Literaturpreis ausgeschrieben

Auch in diesem Jahr schreibt DeLiA, der Verein zur Förderung deutschsprachiger Liebesromanliteratur [mehr…], wieder den Literaturpreis für den besten Liebesroman 2016 aus.

Die Auszeichnung ist mit 1.500 Euro dotiert.Die Plätze zwei und drei werden mit 750 Euro bzw.500 Euro prämiert.

Zur Teilnahme berechtigt sind deutschsprachige Liebesromane, aber es gibt keine Genrebegrenzung. Teilnahmeberechtigt sind somit auch Romane aus dem Bereich Krimi, Thriller, Science Fiction, Fantasy uvm. Einsendeschluss ist der 30.11.2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen