Home > Bestenlisten > Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 23

Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 23

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Belletristik: Mats Strandberg führt mit „Die Überfahrt“ (Fischer Tor), gefolgt von Petra Hülsmanns „Das Leben fällt, wohin es will“ (Bastei Entertainment).

Sachbuch: Weiterhin vorne sind Eric Stehfest und Michael J. Stephan mit „9 Tage wach“ (Edel), gefolgt von Alexandra Reinwarths „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ (MVG).

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlsen lud zum Comic-Fachtag nach Hamburg ein

Der Carlsen Verlag hatte zum Comic-Fachtag nach Hamburg eingeladen und begrüßte bei frühlingshaftem Wetter rund 50 Gäste im Verlagshaus in Hamburg-Ottensen. Comic-Fachhändler:innen, Multiplikator:innen und Social Media-Creator:innen waren aus ganz Deutschland

weiterlesen

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen