Home > Bücher in den Medien > Vier Doppelseiten im ZEIT-MAGAZIN für „Pflanzenrevolution. Wie die Pflanzen unsere Zukunft erfinden“

Vier Doppelseiten im ZEIT-MAGAZIN für „Pflanzenrevolution. Wie die Pflanzen unsere Zukunft erfinden“

Kunstmann-Verkaufsleiterin Sabine Ossojnig (links) und Vertriebskollegin Claire Martin wissen: „Pflanzen  haben ein Gedächtnis und können sogar miteinander spielen.“

 

Kunstmann-Verkaufsleiterin Sabine Ossojnig (links) und Vertriebskollegin
Claire Martin freuen sich zu Recht: Das aktuelle ZEIT-Magazin bringt auf vier Doppelseiten ein Interview mit dem Biologen Stefano Mancuso, dessen neues Buch „Pflanzenrevolution. Wie die Pflanzen unsere Zukunft erfinden“
gerade erschienen ist.

„Sind Pflanzen intelligent?“, fragt ZEIT-Wissenschaftsreporter Stefan Klein.
Kunstmann-Autor Stefano Mancuso, Botanik-Professor an der Universität
Florenz, antwortet: „Sie haben ein Gedächtnis und können sogar
miteinander spielen.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Podcast-Folge von alles BuchMarkt: Jeanette Bauroth über den Erfolg von „Heated Rivalry“

Der Second Chances Verlag steht aktuell im Zentrum eines der größten Romance-Hypes der Buchbranche: Mit der Übersetzung von Heated Rivalry landete Verlegerin Jeanette Bauroth auch hierzulande einen Überraschungserfolg, der durch eine Serienadaption zusätzlich befeuert wurde. Im Gespräch mit unserem Podcast alles BuchMarkt erklärt sie, wie ihr kleiner Independent-Verlag mit der plötzlichen Nachfrage umgegangen ist und weshalb es bei Romance vor allem auf eines ankommt: eine gute Geschichte. Ein Ausschnitt.

weiterlesen