Home > News > Rudolf Müller Mediengruppe: Martin Brandt übernimmt die Leitung des Magazins MOTORIST

Rudolf Müller Mediengruppe: Martin Brandt übernimmt die Leitung des Magazins MOTORIST

Martin Brandt

Martin Brandt (Foto,32) hat zum 1. Mai 2018 die Nachfolge von Gerald Freyer bei RM Handelsmedien übernommen und wird Senior Manager Programm des Magazins MOTORIST. Gerald Freyer scheidet aus persönlichen Gründen aus. Martin Brandt kennt die grüne Branche in Handel und Industrie seit Jahren. Bis Ende 2017 war er als Redaktionsleiter ‘Eisenwaren/Werkzeuge/Garten‘ beim Branchendienst markt intern tätig.

„Martin Brandt weiß, wie die Motoristen ticken und wird unsere Angebote gezielt für sie erweitern“, so Holger Externbrink, Geschäftsführer von RM Handelsmedien.

Die RM Handelsmedien GmbH & Co. KG, eine 100%ige Tochter der Rudolf Müller Mediengruppe, ist auf Medienangebote für den Handel spezialisiert. Das Unternehmen adressiert heute die Zielgruppen Motorgerätefachhändler, Baumärkte, Gartencenter, Baustoffhändler, Bautechnik- und Produktionsverbindungshandel (PVH) sowie Sicherheitstechnikhändler und -nutzer. Mit MOTORIST bringt der Verlag das führende technikorientierte Medium der Motoristen-Szene heraus.

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Bibliotheken des Jahres 2026 stehen fest

Der mit 20.000 Euro dotierte nationale Bibliothekspreis „Bibliothek des Jahres 2026“ geht an ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln. Die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek in Hoyerswerda erhält den Preis „Bibliothek des Jahres

weiterlesen